Neuer Serviceberater
Es freut uns Euch auf dieser Stelle unseren neuen Serviceberater vorzustellen.
Leonardo Castilho stellt sich vor:
Ich bin in der Lage, gleichzeitig drei Telefonate entgegenzunehmen, einen Reparaturauftrag zu schreiben, eine Mail zu verschicken und einen 4 Jahre alten Auftrag zu suchen. Des Weiteren gleichzeitig Auskünfte zu erteilen, die Reparatur der Fahrzeuge zu überwachen, die Einhaltung der Termine zu sichern und einen Kostenvoranschlag zu erstellen.
Ich weiß auch, dass Sie, wenn Sie einen Termin für Mittwoch gebucht haben, ihn in Wirklichkeit schon Dienstag wollten. Auch werde ich automatisch, wenn Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, Ihr Fahrzeug die nächsten 2 Tage mit einplanen. Ich lächle, bin mitfühlend und bringe Ihnen ein Kaffee wenn Sie es wollen.
Die einzige Freude meines Daseins ist es, meine Kunden selbstlos zu bedienen.
Ich bin Serviceberater!
Leonardo Castilho