Neuer Skoda Verkaufsberater

In der Zeit der Veränderungen hat sich auch unser Team verändert.

Es freut uns auf dieser Stelle Euch unseren neuen Skoda Verkaufsberater vorzustellen.

Mein Name: Naim Toski, 33-jährig und komme aus Oensingen.

In den letzten 7 Jahren durfte ich die Marke Skoda in den Regionen Baselland und Emmental vertreten. In dieser Zeit ist bei Skoda ziemlich viel passiert.
Ich persönlich identifiziere mich ganz mit der Marke Skoda: gelungenes Design, grosszügiges Raumangebot, Simply Clever Lösungen für den Alltag und sicherheitsrelevante Features zu einen erschwinglichen Preis.

Ob Benzin, Diesel, Erdgas, Mild- und Plug-In Hybrid oder Voll Elektro. Skoda bietet die ganze Palette. Alle diese Merkmale darf ich Ihnen zukünftig bei der AUTO LERCH AG in Rothrist präsentieren und vorstellen.

Ich freue mich auf Sie!
Naim Toski

go to top
Neuwagensuche Abonnieren








    Angebot PDF Drucken