Qualität und Teamgeist – die Grundlage zum Erfolg.

Qualität in der Kommunikation ist die Basis für die Qualität der auszuführenden Arbeit. Eine exzellente Kommunikation ist die Voraussetzung, um die vom Kunden erwarteten Resultate und Lösungen exzellent erfüllen zu können. Mit Motivation, Empathie, Fokussierung, Kunden- und Zielorientiertem Denken, lösen wir die an uns gestellten Aufgaben täglich mit Freude für unsere Kunden erfolgreich um.

Teamlife - Autolerch AG Rothrist

Das Lerch-Team:

✓ Ehrlichkeit
✓ Freundlichkeit
✓ Respekt
✓ Vertrauen
✓ Mitdenken
✓ Engagement
✓ Von Herzen mit dabei sein
✓ Bereitschaft zur Veränderung

Der Mensch ist die wichtigste Ressource

Mit seinem integralen Denken ist er ein Key Factor für den Erfolg des Unternehmens. (Integral: umfassend, ein Ganzes ausmachend, vollständig, integrierend, integer (Charakter, Werte), Geschäftsprozesse- und Wertschöpfungskette.)

Bei uns arbeiten qualifizierte Mitarbeiter

Mit einer kontinuierlichen Aus – und Weiterbildung bleiben wir Up to Date und stets eine Wagenlänge voraus. Dazu fördern wir die Kreativität aller Mitarbeiter. Wir streben danach eine Vertrauens- statt einer Kontrollorganisation zu sein. Wir respektieren die persönlichen Ziele und Überzeugungen unserer Mitarbeiter und bemühen uns ein leistungsförderndes Klima und eine sichere Arbeitsumgebung zu schaffen. Die berufliche und persönliche Entwicklung ist Key Factor.

Es wird eine offene Familiengesellschaft gelebt

Kontinuität, Offenheit, gegenseitiges Vertrauen, Flexibilität sowie unternehmerisches Denken sind die Merkmale dieser Gesellschaft. Sie bestimmen das Verhältnis zwischen dem Unternehmen und der Eigentümerfamilie und prägen auch unsere Beziehungen zu Mitarbeitern und Kunden.

    go to top
    Neuwagensuche Abonnieren








    Angebot PDF Drucken









    Privacy Policy Settings