Über uns - Autolerch AG Rothrist

Über uns

Unsere Kompetenz

Der Kunde und sein Auto stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Im Dialog mit dem Kunden suchen wir die beste Lösung um seine Wünsche umzusetzen. Wir stehen Ihm als kompetenter Partner in allen Fragen um sein Auto zur Seite. Die Motivation und Freude den Kunden zufrieden zu sehen und sein vollstes Vertrauen zu geniessen, gibt uns jeden Tag den Willen und die Kraft unser Bestes zu geben.

Seit Der Gründung

im Jahr 1932 durch Otto Lerch bis heute erlebt das Unternehmen ein stetes Wachstum. Die Lerch AG (Gründungsjahr 1967) wird zurzeit in der 3. Generation durch Markus Lerch geführt. Bis heute haben Pioniergeist, Risikobereitschaft und rasches Handeln die Entwicklung geprät. Die Lerch AG ist eine innovative und dynamische Unternehmung mit Sitz in Rothrist.

Als Spezialist Für:

Škoda, Seat, Mitsubishi und Saab, haben wir uns zum Auftrag gemacht, die Wünsche der Kunden mit Freude und dem neusten Stand der Technik zu lösen. Mit einer kontinuierlichen Aus – und Weiterbildung bleiben wir Up to Date und stets eine Wagenlänge voraus. Die Lerch AG versteht sich als regionales Unternehmen mit dem Ziel, das Marktpotential auszuschöpfen.

Im Heutigen anspruchsvollen, schnell- und kurzlebigen Marktumfeld, ist es unumgänglich klare Ziele und ein festes Ruder zu haben. In kurzen Abständen analysieren wir unser Umfeld, Trends und Marktpotentiale und justieren unsere In – und Outputlevels. Grundlage dafür bildet unser Leitwert Puzzle.

Über uns - Autolerch AG Rothrist 1

Dieses Zusammenspiel…Gepaart Mit Dem Fokus…

… … auf Sie, entsteht eine hohe Motivation, also eine wirksame Kraft zur Zielerreichung und eine umfassende Leistungsfähigkeit, die den Kunden für unser Team und unseren Betrieb begeistert.

    go to top
    Neuwagensuche Abonnieren








      Angebot PDF Drucken